SAW-IT@SWY
Faire Preise und beste Leistungen seit 2005

SAW-IT@SWY mit noch mehr Leistung

Schon immer galt das Motto SAW-IT@SWY. 2013 wurden die Stefan Wiedemann Young Professionals (SWY) IT-Dienstleistungen a SAW Company in die SAW-IT eingegliedert.

Daher wurde der bisherige Internetauftritt aktualisiert.

Unabhängig von der Namensgebung bleiben der Service und die moderaten und fairen Preise bestehen.  

Dafür erweitert sich das Leistungsspektrum um einige Punkte, so dass wir nun sogar mehr Leistungen anbieten können als in der Vergangenheit.   

 

Young Professionals

Streng nach dem Motto "young but professional"

Young Professionals bedeutet nicht, dass wir unerfahrene "Frischlinge" beschäftigen. Im Gegenteil: Unser Hauptaugenmerkt liegt auf jungen und besonders qualifizierten Mitarbeitern. Jung und professionell schließt sich unserer Meinung nach nicht aus, sondern harmoniert sogar sehr gut. Engagement, Professionalität, Qualität und vernünftige Preise für unsere Leistungen lassen die Zahl unserer Kunden stetig wachsen.

Auch Skeptiker erkennen meist schon bei der ersten Beratung das weitreichende Fachwissen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. 

Als Ziel haben wir uns besonders die Sensibilisierung unserer Kunden in Bezug auf Daten- und Internetsicherheit, sowie Ergonomie am Arbeitsplatz gesetzt.


So sorgen wir bei unseren Kunden - Privat- wie Firmenkunden - nicht nur für die passende Antiviren Lösung, sondern auch für eine vernünftige Desktop-Firewall und eine ausfallsichere Datenstruktur. Und helfen unseren Kunden durch Beratung und Schulungen, Tests und Umgestaltungen einen angenehmen Arbeitsplatz mit richtiger Ausleuchtung und bequemer Sitzposition.